Bibel-Challenge

In unseren ersten Monaten als Gemeinde wurde eine Sehnsucht immer deutlicher. Die Sehnsucht nach Gemeinschaft. Einer tiefen Gemeinschaft untereinander und vor allem mit Gott. 

Gemeinschaft lebt durch gemeinsame Zeiten, ein besseres kennenlernen und Gespräche, welche nicht nur an der Oberfläche kratzen. Diese Art der Gemeinschaft ist nicht nur in einer Mensch-Menschen Beziehung möglich, sondern auch in einer Mensch-Gott Beziehung. 

So können wir uns für die Beziehung mit Gott Zeit nehmen, durch die Bibel mehr von ihm erfahren und im Gebet das Gespräch mit ihm suchen.

Um uns dabei gegenseitig zu motivieren und zu unterstützen findet im Jahr 2020 eine Bibel-Challenge statt, die wir gemeinsam bestreiten möchten. 

Klinke dich also gerne mit ein und gehe mit uns gemeinsam auf eine Reise um Gott näher kennenzulernen.

Download Bibelkarte.pdf
Download BC2020.pdf