God in Life – Leiterschulung

God in Life – Leiterschulung

Datum, Zeit

Sa, 10. Okt 2020
9:30 - 16:00

Veranstaltungsort

Brothaus Zuffenhausen (Christuskirche)
Cheruskerstraße 7, Stuttgart-Zuffenhausen

Termin direkt im Kalender bzw. Google-Kalender speichern.

https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=465x1024:format=jpg/path/sb421ae50e1b135cb/image/i3d2bb84c3b3d1d05/version/1600969040/image.jpgIsi und Jochen Sanguinette zeigen ganz neue Wege und geben wertvolle Anregungen für das eigene Wachstum, um aus scheinbar negativen Situationen positive Ergebnisse und Sichtweisen zu entwickeln. Dabei geben sie praktische Anleitungen, geistliche Prinzipien im täglichen (Gemeinde-) Leben erfolgreich anzuwenden.

Das Ehepaar Sanguinette ist bei God in Life in verschiedenen Gremien und hat uns an entscheidenden Stellen tatkräftig unterstützt. Jochen war in verschiedenen Wirtschaftsunternehmen in hohen Leitungspositionen tätig und ist Autor des Buches „Kultur der Exzellenz“. Isi ist Anwältin, Mediatorin und systemischer Businesscoach. Beide verbinden ihre Professionalität mit dem Heiligen Geist. Das ist ein toller Mix, mit dem sie schon mehrfach Leiterfortbildungen in Gemeinden gehalten haben.

Weitere Infos gibt es unter diesem Link.
Die Anmeldung ist unter diesem Link möglich.