Monatsgebet für die Region VHL

Monatsgebet für die Region VHL

Datum, Zeit

Sa, 02. Nov 2019
18:30 - 20:00 Uhr

Termin direkt im Kalender bzw. Google-Kalender speichern.

Gott suchen und anbeten – Fürbitte für die Region VHL

Das Monatsgebet ist ein monatliches Gebetstreffen, in dem wir für persönliche Anliegen, aber auch besonders für die neu entstehende Regionalgemeinde VHL beten.

Entstanden ist das Monatsgebet bei den Heilbronnern, die Anfang 2018 eine Vision erarbeitet haben. Einer der drei Teile der Vision, die Gott damals geschenkt hat, ist das Gebet. Vor allem die Leiter wollen hier vorangehen und haben beschlossen, sich jeden Monat zum Gebet treffen. Zu diesem Monatsgebet bist auch Du herzlich eingeladen.

Jeder 1. Samstag im Monat // 18:30-20:00 Uhr // Monatsgebet

Der Ort ist immer ein anderer, wir treffen uns bei verschiedenen Leuten daheim. Aufgrund der geographischen Entfernung voneinander finden manchmal zwei Monatsgebete parallel statt. Wenn du Gastgeber eines Monatsgebets sein möchtest, trage dich gerne unten im Formular für das Monatsgebet ein.

Orte für 2019:

  • November: bei Berles, Eichendorffstr. 1, 74906 Bad Rappenau und bei Kleiners, Hurstweg 2, 71732 Tamm
  • Dezember: bei Hoppes in Tamm, genaue Adresse gibt’s bei Brigitte auf Anfrage: 0171 3858734

Formular für das Monatsgebet
Bitte gib deine Anschrift an, die dann im Newsletter mit dem jeweiligen Termin weitergegeben werden kann.