Reflektionstag

Reflektionstag

Datum, Zeit

Sa, 26. Okt 2019
9:30 - 17:00 Uhr

Veranstaltungsort

Dürr Dental Bietigheim
Mundelsheimer Str., Bietigheim-Bissingen

Termin direkt im Kalender bzw. Google-Kalender speichern.

Das Wichtigste zur Fasten- und Gebetswoche sowie dem Reflektionstag in Kürze:

Fasten- und Gebetswoche, 21.-25.10.2019:
Download des Leitfadens für die Woche: www.t1p.de/fg-leitfaden
Open Home Gebetsabende: Open Home Gebetsabende
Gemeinsamer VHL-Gebetsabend: Mi 23. Okt, 19:30 Uhr, Baptisten Ludwigsburg, Hartmannstr. 33

Reflektionstag, 26.10.2019, 9:30-17:00, DürrDental:
Melde dich bis spätestens Mittwoch 21 Uhr dazu an: www.t1p.de/26okt oder ganz unten auf dieser Seite (ist fürs Essen wichtig)

Reflektionstag

Unser Reflektionstag wird ein entscheidender Tag sein, der uns als Gemeinde in eine Phase der Gründung hinein führt. Wir stoßen einen Prozess an, an dessen Ende wir die Entstehung einer Gemeinde feiern können.

Der Reflektionstag wird aus drei Blöcken bestehen:

  • Ein Block des Rückblicks. Hier wird unsere bisherige Entwicklung dargestellt, die Antworten auf die Fragen der Woche zusammengetragen und in einer Zusammenschau vorgestellt.
  • Ein Block, der der Berufung und Vision Gottes für unsere Gemeinde gewidmet ist. Hier werden wir uns an schon Empfangenes erinnern und dies kreativ weiterführen.
  • Ein Block der Vorausschau „Gemeinde 2020“. Hier wird es um das Ausdrücken der Zugehörigkeit zur Gemeinde und den Prozess der Findung des zukünftigen Ältestenteams gehen. Außerdem werden wir gemeinsam Schwerpunkte für 2020 definieren.

In jedem Block wird es interaktive Elemente geben, die dazu führen werden, dass wir tatsächlich gemeinsam etwas Richtungsweisendes zusammentragen bzw. erarbeiten, was wir vorher im Gebet empfangen haben. Es ist daher wichtig, dass du die Gebetsschwerpunkte der Woche ernst nimmst und deine Ergebnisse zum Reflektionstag mitnimmst.

Und damit du beim Reflektionstag auch dabei sein kannst, melde dich jetzt gleich dazu an, das Formular findest du etwas weiter unten. (Deine Anmeldung benötigen wir vor allem, um für dich etwas zu Essen besorgen zu können.)

Wir freuen uns auf eine bewegende Woche mit euch!

Christopher im Namen des Vorbereitungsteams