„Summer Splash“ Sommerfreizeit für Jugendliche und junge Erwachsene

„Summer Splash“ Sommerfreizeit für Jugendliche und junge Erwachsene

Datum, Zeit

Fr, 30. Aug 2019 - So, 08. Sep 2019
9:00 - 21:00 Uhr

Veranstaltungsort

Montalto di Castro
Montalto Marina, Montalto di Castro

Termin direkt im Kalender bzw. Google-Kalender speichern.

Hallo!

Wir freuen uns total, dir unsere Sommerfreizeit „Summer Splash“ vorstellen zu dürfen!
Das ist genau das Richtige für junge Leute von 13-29 Jahren!

Wir haben dafür die bewährte Location in Montalto di Castro (Italien) ausgesucht, da ist das Rundum-Wohlfühl-Paket garantiert!
Zehn Tage Sommer, Sonne und Mehr – nämlich mehr von Gott, mehr Freundschaft, mehr Gute Laune…

Am 30.08.2019 geht’s in Stuttgart los, in bequemen Fernreisebussen, und am 08.09.2019 kommen wir wieder zurück. Genießen werden wir diese Zeit in der Hotelanlage „Key Club“, mit Pool, Basketball-, Fußball und Volleyballplatz, nur 300m vom Strand und Meer entfernt – genial!
Untergebracht in 4er- und 5er-Zimmern (U18), sowie 3er- und Doppelzimmern (Ü18), sind wir bestens versorgt, die Halbpension (Frühstück/Abendessen) tut das Ihre dazu.

Wir werden viele gemeinsame Zeiten erleben, in unserem schönen Pavillon, genauso aber auch in Kleingruppen Quality-Time verbringen und mit unseren Freunden zusammen die freie Zeit gestalten.
Damit all das Wirklichkeit werden kann, folgt hier der Link zur Online-Anmeldung, die ab sofort freigeschaltet ist: https://pretix.eu/Brothaus.eu/summersplash/

Es wäre klasse, wenn möglichst viele Jugendleiter zusammen mit ihren Jugendlichen teilnehmen würden. Das wäre ganz stark für die Identität und Integration unserer jungen Leute in den Regionen.
Dieses Jahr haben wir die besondere Situation, dass wir für 2019 keine Zuschüsse vom Land und der Stadt bekommen, die Busse zwei Leerfahrten haben und wir einige Anschaffungen tätigen müssen. Trotzdem wollen wir unsere Jugendleiter wieder mit ermäßigten
Teilnehmergebühren unterstützen. Deshalb freuen wir uns über vielfältige Unterstützung – geistlicher, materieller oder finanzieller Art!
Es soll niemand aus monetären Gründen von der Teilnahme ausgeschlossen sein!

Beispiele, wie man „Summer Splash“ unterstützen kann:

  • Durch eine zweckgebundene Spende an das Brothaus, Spendenzweck „Summer Splash“
  • Durch die Bereitstellung/verbilligte Miete eines 7,5t-LKW, der von 28.08. – 10.09.2019 benötigt und ca. 2.300km zurücklegen wird
  • Durch die Vermittlung eines günstigeren Busunternehmens für den Transport von ca. 100 Fahrgästen
  • Durch die Spende/Leihe von zwei großen Getränke-Kühlschränken, am besten abschließbar (eines der beiden Geräte darf auch ein Gefrierschrank sein)
  • Durch die Spende/Leihe von verschiedenen gasbetriebenen Großküchengeräten, wie Fritteuse, Bräter, Grill…

Bitte wendet Euch bei allen Fragen zur Mithilfe und sonstigen Fragen an uns unter anmeldung@brothaus.eu

Bei der Anmeldung hat jeder Teilnehmer die Möglichkeit, im Rahmen der Online-Bezahlung mehr zu bezahlen, als die Freizeit kostet. Damit werden Teilnehmer unterstützt, die weniger bezahlen können.
Am Ende der Freizeit werden wir wieder eine Kollekte einsammeln, ebenfalls zur Unterstützung all derer, die sonst nicht dabei sein
könnten.

Diese Freizeit ist enorm wichtig für uns alle. Sie wird ein mächtiger Segen sein, für jeden, der selbst daran teilnehmen wird. Aber sie wird auch nachhaltige Auswirkungen auf unsere Gemeindezukunft haben. Wer zuhause während der Freizeit für uns betet, wird mit dazu beitragen, dass der Himmel über Montalto di Castro geöffnet sein wird!
Gott ist einfach sooo gut – und Summer Splash wird der Hammer!

Vielen Dank für deine Unterstützung!
Dein Summer Splash-Team 2019